Natürlich liegt es am Forum! Redet euch das doch nicht schön, ich bitte euch.gosia hat geschrieben: Sonntag 16. November 2025, 22:17 Und da es offenbar bei einigen keine Probleme gibt und bei anderen doch, kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Forum liegt.
Fakt ist, das eine Menge User hier Probleme haben seit dem wir bei Cloudflare sind. Auch ich.
Diese Probleme hatten diese User vorher nicht. Wiederum: Auch ich nicht.
Es kann natürlich trotzdem an Addons liegen, aber ich sags nochmal, vor dem Wechsel haben diese Addons, wenns denn so ist, kein Probleme verursacht.
Es liegt definitiv an Cloudflare, auch wenn die keine Fehler zugeben wollen. Denkt doch mal nach! Es kann nichts anderes sein! Da muss man nur 1&1 zusammenzählen.
Und wenn das nicht bald gelöst wird, laufen euch/uns die ganzen Leute weg. Dann können wir den Laden dicht machen.
Was auch noch ne Möglichkeit ist, wenn auch sehr gering, das wir immer noch angegriffen werden. Möglicherweise ist dieses Forum jemand ein Dorn im Auge.
Da wäre immer noch Cloudflare in der Pflicht, diese müssten in der Lage sein sowas abzuwehren.
Aber wie gesagt, das ist höchstwahrscheinlich nicht der Grund.
Meine Meinung.